Das Thema FCAS insgesamt, aber auch gerade Combat Cloud läuft sehr gut

Unter der Überschrift „Das Thema FCAS insgesamt, aber auch gerade Combat Cloud läuft sehr gut“ nimmt der Geschäftsführer für Defence Digital and Cyber der Airbus Defence and Space GmbH, Harald Mannheim im Interview mit dem Online-Portal „hartpunkt“ Stellung zu aktuellen Vorhaben und Herausforderungen für seine Geschäftssparte. 
„FCAS“ und „Combat Cloud“ sind dabei aber nur zwei Stichworte innerhalb des wesentlich breiteren Portfolios an Führungsinformations- und Aufklärungssystemen im Airbus-Geschäftsbereich „Defence Digital and Cyber“. So spricht er u.a. auch TAWAN, Cyber-Resilienz und Künstliche Intelligenz (KI) an.

Lesen Sie hier das hartpunkt“-Interview mit dem Geschäftsführer für Defence Digital and Cyber der Airbus Defence and Space GmbH, Harald Mannheim: „Das Thema FCAS insgesamt, aber auch gerade Combat Cloud läuft sehr gut“
Ergänzende Informationen zur Airbus Defence and Space GmbH